Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Das ist eine Seite über unsere Klasse die 8a(06/07) am E-G-M.Sie soll uns ein wenig an unsere Schulzeit erinnern und an alle was wir gemacht haben und noch machen werden.

A little history:

In der 5a waren wir noch 31 Leute und unser Klassenlehrer war der Herr Groll. In der 6a waren´s dann 32, weil der Bastl zu uns gewechselt hat. Am anfang konnte ihn ja keiner leiden den kleinen Schleimer aber jetzt issa ja ganz ok  Im selben Jahr is dann unsere kleine Lotta gegangen und hat die 6. wiederholt! Da warn wir alle traurig und wieder nur 31. In der 7a haben wir schließlich Frau Bühl als Klassenleiterin bekommen und es blieb, bis auf den Lehrerwechsel, erstmal alle beim alten.Dann ab der Hälfte des Jahres bekamen wir schon alle den Stress bei da Vivi mit, die dann auf eine andere Schule musste. Schließlich wiederholte dann auch die Jaci und der Alex rasselte durch n Heuring seine miese Nachprüfung. In der 8a sin mia also nua noch 28+ eine Sabi^^...die konnten manche am Anfang auch nich so leidn *keinenamennenn* aber jetzt ham mia uns alle lüp...naja...FAST ALLE =). Jez is des halbjahreszeugnis vorbei in der 8. und unsre Little andrew ^^ also unsre Andi is auf ne andere Schule gegangen und mis sin nua noch...28!! mia wern imma weniga

Alter: 25
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung